facebook

Referenten

Das Wissenschaftliche Programm als Herzstück des Kongresses wird auch in diesem Jahr mit vielen Key-Opinion-Leadern wieder hochkarätig besetzt sein.

Finden Sie hier schon einige Referenten die mit dabei sind.

Dr. Darius Alamouti

Dr. med. Darius Alamouti ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie und zählt zu den operativen Dermatologen mit Schwerpunkt Ästhetische Medizin und Haartransplantation. Er leitet die dermatologische und ästhetisch medizinische Praxis in der Haranni - Clinic im Ruhrgebiet. Er genießt einen qualifizierten Ruf bei den Mitgliedern vieler Gesellschaften als Referent, Autor und Wissenschaftler. Der mehrfach ausgezeichnete Mediziner leitet Kongresse, Fortbildungen und pflegt den internationalen Erfahrungsaustausch.

Dr. Welf Prager

Dr. Welf Prager ist Experte für ästhetische Medizin wie die Faltentherapie, Augenlidkorrekturen, sanfte Körperformungen und Lasermedizin.Im Juli 2014 gründete er die Praxis Prager & Partner und deckt dort das gesamte dermatologische Spektrum ab. Er ist im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie und auf zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen als Redner präsent.


Dr. Mahdi Rezai

Dr. Mahdi Rezai ist seit 1997 Ärztlicher Direktor des Brustzentrums Düsseldorf Luisenkrankenhaus. Pro Jahr operiert Dr. Rezai mehr als 600 Mamma-Karcinom-Primärfälle und hat durch seine Erfahrung zahlreiche neue Operationsverfahren entwickelt. Gemeinsam mit Prof. Dr. Umberto Veronesi ist Dr. Rezai Gründer der European Academy of Senology (EAoS), um durch Weiterbildungskurse einheitliche und auf die Brust spezialisierte Ausbildung auf hohem Niveau zu etablieren.

Dr. Klaus Hoffmann

Dr. Klaus Hoffmann ist ein weltweit anerkannter Spezialist zur Faltenbehandlung – sowohl bei der Faltenunterspritzung, als auch bei der Behandlung mit Botox.

Dr. med. Klaus Hoffmann gibt regelmäßig Schulungen für andere Ärzte/innen zum Thema Botox, Filler, Hyaluronsäure, insbesondere auch zum Thema Laser.


Dr. Frank Muggenthaler

Dr. Frank Muggenthaler hat sich auf die Ästhetische Gesichtschirurgie spezialisiert und ist auf diesem Gebiet seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Er bietet ein breites Spektrum der Gesichtsverjüngung und Gesichtschirurgie, die je nach individueller Ausgangslage und Wünschen des Patienten verschiedene Behandlungsbausteine umfasst. Neben seiner medizinischen Tätgkeit hat er zahlreiche Publikationen inbesondere zum Thema Facelifting veröffentlicht.

Dr. Martin Kassir

Dr. Martin Kassir ist Experte in der ästhetischen Dermatologie und hat sich seit vielen Jahren auf Laser-Verfahren spezialisiert. Seit 2000 leitet er seine eigene Klinik in Dallas. Als international anerkannter Referent für die Themen Laser und IPL, DermaFrac, Botox, Dysport und Microneedradiofrequenzgeräte war er bereits auf sechs Kontinenten zu Gast.

Prof. Dr. Markus Steinert

Professor Markus Steinert ist Facharzt für Hautkrankheiten mit den Schwerpunkten Venerologie, Phlebologie, Proktologie und Allergologie und Leiter der Laserklinik Dres. Steinert in Biberach/Riß.Seine Schwerpunkte sind die plastische, wiederherstellende Tumorchirurgie der Haut, Lasermedizin, Enddarm-Hämorrhoidalleiden, Venenoperationen und Schamlippenkorrekturen. Er ist Gründer des Body congresses und gefragter Referenten auf nationalen und internationalen Kongressen.

Dr. Daniela Rezek

Dr. Daniela Rezek ist seit 2008 Chefärztin der Klinik für Senologie/Brustzentrum/Ästhetische Chirurgie im Marienhospital in Wesel.

Sie hält regelmäßig wissenschaftliche Vorträge zum Thema Lipofilling/Transfer von Eigenfett und hat maßgeblich an den offiziellen Empfehlungen der AWO-Gyn mitgewirkt. Sie ist auch Vertreterin der DGGG zur Erstellung der AWMF-Leitline S2k Lipofilling.


Prof. Dr. Peter Arne Gerber

PD Dr. Peter Arne Gerber ist seit 2013 Oberarzt und Leiter der Abteilung für Lasermedizin, Ästhetische Dermatologie und Medizinische Kosmetik an der Hautklinik des Universitätsklinikums Düsseldorf.

Dr. Gerber verfügt über den Grad „Diploma in Aesthetic Laser Medicine“ (D.A.L.M.) der Universität Greifswald und ist Autor und Co-Autor von über 80 wissenschaftlichen Artikeln und Buchbeiträgen.

Dr. Hale Kapkin

Dr. Hale Kapkin ist Gründerin und medizinische Geschäftsführerin von proSapiens in Berlin. Aufgrund ihrer vielseitigen Interessen und persönlichen Studien gilt sie mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung als international anerkannte Spezialistin in der Well-Aging-Medizin. Sie veranstaltet regelmäßig Fachseminare und gibt ihr Wissen weiter an Ärzte, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten.


Dr. Reinhard W. Gansel

Reinhard W. Gansel gründete nach seiner Zeit als Oberarzt im Franziskus-Krankenhaus in Essen das "Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr" in Essen. Neben seiner Arbeit in der eigenen Klinik und einer intensiven Vortragstätigkeit auf zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen ist er Dozent an der Universität Greifswald, seit 2007 Dozent für "Cosmetic Surgery" an der "New University of Bulgaria" und Dozent an der "RWTH, Universität Aachen sowie seit 2011 Dozent an der Universität Krems in Österreich.

Dr. Christian Schmitz

Dr. Christian Schmitz ist leitender Arzt der S-thetic Lounges Düsseldorf und Köln. Gestützt auf seine Kenntnisse in der plastischen Chirurgie hat Dr. Schmitz sich insbesondere auf die Harmonisierung des Körpers und seiner Proportionen spezialisiert. Seine Fertigkeiten im Bereich der Mikrochirurgie erleichtern ihm die Anwendung besonders schonender Verfahren, nicht zuletzt in den Bereichen der Körperformung und der feinmotorisch sehr anspruchsvollen Haartransplantation.

Dr. Leonard Nenad Josipovic

Leonard Nenad Josipovic ist Experte für Brustvergrößerung und Brustverkleinerung/Bruststraffung.
Seine ausstehende Dissertation mit dem Schwerpunkt "Schmerztherapie nach Reduktionsmammaplastik" rundet sein Behandlungskonzept auf diesem Gebiet ab. Er verfügt darüber hinaus über einen reichen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der Gesichts- und Körperformung sowie der Gesichtsverjüngung.


Rückblick 2018


Dr. Afschin Fatemi | Kaiserswerther Markt 25-27 | D-40489 Düsseldorf
Email senden

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.