facebook

Tagungsleitung

Dr. Afschin Fatemi

Dr. med. Afschin Fatemi ist Spezialist für Face-/Stirn-/Brow-/Necklift, Lidkorrekturen, Liposuktionen und Schweißdrüsenkürettage. Er ist Gründer und leitender Arzt der S-thetic Gruppe. Bei renommierten Kongressen ist er ein gefragter Live-Operateur. Er war wiederholt Referent auf nationalen und internationalen Fachtagungen, unter anderem von ASAPS, VDPC/VDÄPC, GÄCD, AACS und vielen anderen. Dr. Fatemi ist zudem Entwickler verschiedener etablierter Operationsinstrumente und -verfahren in den Bereichen Liposuktion, Facelift, Lidplastik sowie Schweißdrüsenabsaugung. Neben seiner Arbeit in der S-thetic Clinic ist er auch als Fachbuchmitautor und Autor des Werkes „Die gefragtesten Schönheitsoperationen“ erfolgreich.

Dr. Hans Hendricks

Dr. med. Hans Hendricks ist Chefarzt der S-thetic Clinic Düsseldorf. Bei S-thetic ist er der Spezialist für Brustoperationen. Seit 1992 wirkt er ausschließlich auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Mit über 350 Operationen im Jahr bietet Dr. Hendricks eine enorme Kompetenz und Sicherheit in allen Bereichen der ästhetischen Chirurgie. Bei mehr als 2.000 Operationen an der Brust hat er mehrfach neue, narbenarme Methoden erfolgreich entwickelt. Außer in der S-thetic Clinic Düsseldorf ist er ebenfalls in den S-thetic Lounges München und Hamburg tätig. Bei Vorträgen auf nationalen und internationalen Kongressen sowie über Publikationen in Fachzeitschriften gibt Dr. Hendricks seine Erfahrungen beständig weiter.

Rückblick 2018


Dr. Afschin Fatemi | Kaiserswerther Markt 25-27 | D-40489 Düsseldorf
Email senden

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.